RE: „Sichtbarkeit ist wichtig“ | 14.04.2016 | 14:39

Ich bitte um entschuldigung für das Wording in diesem Text. Die Version, die ich eingereicht hatte, hatte gegenderte Subsantive mit Unterstrichen und es stand Transition da, nicht Umwandlung, was ein falscher Terminus ist.

RE: #Redefreiheit und Buschkowsky-Logik | 21.11.2014 | 20:11

mit ein paar Brocken Arabisch kommt man da nicht weit. Und ja, ich bin begütert aufgewachsen, bin aber zum Glück gut genug mit "solchen Leuten" vernetzt um zu wissen, dass Arabischkenntnisse bei Türken und umgekehrt höchst selten sind. Ungefähr so selten wie bei Biodeutschen auch. Ich hatte den Eindruck, dass da das, was eben so gern als "Migrationshintergrund" bezeichnet wird, einfach vermengt wurde.

RE: Fragen Sie nicht Anne Will | 19.05.2014 | 10:13

Schön, dass der Artikel schon online ist! Habe ihn im gedruckten Freitag gelesen. Und war ganz angetan von der auch stilistisch sehr gelungenen Analyse. Danke dafür.

RE: Knochen sind keine Privatsache | 07.03.2014 | 10:34

Danke Daniel Schneider und Dame von Welt für den Hinweis, ich meinte die ersten deutschen Konzentrationslager. Wird sofort geändert.