Ein amerikanisches Mikro

Ein amerikanisches Mikro

Yes, I can Diesen Freitag wird Donald Trump als 45. Präsident der Vereinigten Staaten vereidigt. Die Rede steht schon, wir leaken sie hier

So jung kommen wir immer zusammen

EB | So jung kommen wir immer zusammen

Satire Die Drei Fragezeichen wollen endlich älter werden. Doch die Verantwortlichen haben was dagegen.

EB | Christian, es ist aus!

Satire Deutschland rätselt, warum sich die Wulffs getrennt haben. Unser Autor denkt sich die entscheidende Nachricht aus, die Betty auf der Mailbox ihres Mannes hinterließ

Die rätselhafteste Band der Welt

Musik Die Band „Godspeed You! Black Emperor“ veröffentlicht nach zehn Jahren ein neues Album, ohne Bescheid zu sagen. Das passt zu den Kanadiern, die sich allem verweigern

EB | Der teuerste und mieseste Tatort aller Zeiten

Satire Til Schweiger ist dabei, das Nationalheiligtum Tatort einzureißen und nach seinen Vorstellungen wieder aufzubauen. Unser Autor hat einen Blick in die Zukunft geworfen.

Was war'n das?

EB | Was war'n das?

Live Markus Lanz hat heute erstmals „Wetten, dass..?“ moderiert. Zusammen mit dem Hologramm von Thomas Gottschalk (TGH) hat Sebastian Dalkowski (SD) das Ereignis getickert.

Wattn das?

Wattn das?

Satire So läuft die erste „Wetten, dass..?“-Sendung von Markus Lanz. In den Hauptrollen: keine Gummibärchen, die Landesmutti und zwei Dobermänner

B | Kommissar Käsespätzle ermittelt

Regionalkrimis Warum im Allgäu mehr gemordet wird als im Nahen Osten.

EB | Ist noch alles nicht so schlimm

Leben Du hattest damit gerechnet, dass das erste Klassentreffen zehn Jahre nach dem Abi unangenehm bis tragisch werden würde. Es kam anders. Ein letztes Mal.

B | Bitte lesen Sie mich nicht!

Satire Exklusiv spricht unser Autor mit „Jenseits des Protokolls“, dem Buch von Bettina Wulff, über Amazon-Rezensionen, Selbsthass und das Buch von Natascha Ochsenknecht.