Andreas Kemper

Ich arbeite als Soziologe kritisch zu Klassismus, Organisiertem Antifeminismus und die AfD
Schreiber 0 Leser 15
Andreas Kemper

ZPS und Höcke - Kunst als 5. Gewalt

ZPS Das Ignorieren und Verharmlosen von Höcke durch die Medien wird von der Kunstaktion des ZPS korrigiert

Es ist falsch zu sagen, Höcke sei kein Nazi

NS-Verherrlichung Alle Indizien sprechen dafür, dass Björn Höcke 2011/2012 den Nationalsozialismus verherrlichte, eine nationale Revolution befürwortete und zur NPD-Wahl aufrief.

Antisemitische NS-Verherrlichung durch Höcke?

Antisemitismus; Rassismus "Afrikanischer Ausbreitungstyp", "jüdisch-christlicher Antagonismus" - die Lektüre Landolf Ladigs könnte klären, was Björn Höcke (AfD) (aka "Landolf Ladig"?) damit meint.

Neue Rechte plant illegale Platzbesetzung

Rassismus Pegida AfD Götz Kubitschek und Jürgen Elsässer planen im Rahmen der Pegida-Demonstrationen seit längerem eine mehrtägige Blockade in Form einer Platzbesetzung

AfD: Lichtschlags Verschwörungsideologie

Nationalliberatismus André Lichtschlag, Herausgeber der rechtslibertären "eigentümlich frei", hat ein verschörungsideologisches Büchlein zur Spaltung der AfD verfasst.

Antwort an Ronja von Rönne

Antifeminismus Ronja von Rönne hat auf meine Replik geantwortet und nennt diese "schlecht recherchiert", "unfair" und "ressentiment-geladen". Hier eine Anwort.

Warum mich der Adel anekelt

Antifeminismus Kurze Replik auf Ronja Larissa von Rönnes "Warum mich der Feminismus anekelt"

Medien verschlafen interne rechte Vorwürfe

AfD-NPD-Kontakte Die Massenmedien werden als "linke Lügenpresse" diffamiert. Tatsächlich sind sie - bezogen auf den rechten Rand der AfD - zu wenig investigativ aktiv.

Björn Höcke (AfD) argumentiert völkisch

AfD-Streit Der Streit in der AfD zwischen der neoliberalen und nationalkonservativen Strömung eskaliert. Der neue Sprecher der Nationalkonservativen ist ein völkischer Nationalist.

Liebe feudale Bahn

Liebe feudale Bahn

Antiquierte Bahn Nein, ich will nicht upgraden in die Erste Klasse. Ich möchte eine bedürfnisgerechte Bahn. Ein offener Brief