Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte

Joachim Petrick

B | Zufall? 2017 wie 1917 eskalieren USA Krieg?

1.Weltkrieg/Syrienkrieg Am 6. April 1917 erklärt US-Präsident Woodrow Wilson Mittelmächten, voran Deutschem Kaiserreich den Krieg, am 6.4. 2017 eskaliert Donald Trump den Syrienkrieg. Zufall?


B | "Pulse of Europe" "Yes, we can" 2017?

EU Sein oder Nichtsein? Was meine Frau und ich uns von der EU auf dem Hamburger Rathausplatz bei nächster Veranstaltung von "Pulse of Europe" wünschen "Das gesprochene Wort gilt" folgt:


B | Heimatglühen mit Sankt Martin

Martin Schulz redet mit seiner sakrosankten Stimme "Einer kam durch" über Heimat als das "Gemeinsame", wenn ja, für wen, für wen nicht?, aber will die SPD noch Heimat sein?


B | Brexit, Gelegenheit macht Hiebe?

29. März 2017 Brexit, der Dativ ist dem Akkusativ sein sicherer Tod oder der Brexit, die Sprungschanze, das United Kingdom (UK), Hieb um Hieb, aufzulösen?, wenn ja, warum?


B | UNO-Konferenz für "Atomwaffenverbot"

A-Waffen Büchel/Cochem ICAN/IPPNW: Mit Mahnwachen demonstrierten Friedensaktivisten am Sonntag, 26.März 2017, in Büchel und Cochem für einen Abzug aller Atomwaffen aus Deutschland .


B | Ex-HRE-Chef attackiert Steinbrück/Ackermann

HYPO REAL ESTATE Georg Funke belastet Josef Ackermann Ex-Chef Deutscher Bank wg. Mandantenverrat Bundesfinanzminister a. D. Peer Steinbrück wg. politischer Fehler vor Münchner Gericht


B | 90 Jahre Rank, von wegen krumm und leise

Martin Walser Kohlenschlepper in Zeiten Heisser Kalter Kriege, Korea- , Vietnamkrieg, nach Nine Eleven 2001 Krieg gegen den Internationalen Terrorismus, en passant Autor, wird 90


B | Verpatzt Steinmeier BP- Antrittsrede ?

Bundespräsident Ist es richtig, dass Steinmeier bei seiner Antrittsrede als neuer Bundespräsident klare Worte Richtung Türkei findet, die er als Außenminister nie fand?


B | Doppelpass hätte 1933-45 Menschen gerettet

Rettet Deniz Yücel Abertausende deutscher Staatsbürger mit rassistisch zugeordnet jüdischer Abstammung hätte 1933-1945 ein Doppelpass das Leben gerettet, verschlossene Grenzen geöffnet.


B | Der flotte Hotte ist nicht mehr

Nachruf Horst Ehmke der flotte Hotte, Haudegen, Hansdanpf in allen Gassen, Rechtsgelehrter, ein Politikerkaliber wie Carlo Schmid aber mit mehr Pep ist am 12.März.2017 in Bonn verstorben