koslowski

"In Saloniki / weiß ich einen, der mich liest, / und in Bad Nauheim./Das sind schon zwei." (Günter Eich, Zuversicht)
Avatar

B | Was Kunst alles kann

Surreales Bielefeld Hier verführt Kunst zu Liebe und Literatur

B | Die Welt zu Beginn der 21. Woche

Larmoyante Klage »Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.« (N.Luhmann)

B | Satiriker, Rezitator, Sänger usw.

Wiglaf Droste ist tot "Und dann machte ich, dass ich fortkam."

B | Demonstrieren oder vertikutieren?

Zum 1. Mai 2019 Aus dem progressiven Alltag

B | Optimistische Verse

Ostern Heute Morgen im Bad ...

B | "Das ist sehr traurig"

Georges Jacques Danton Vor 225 Jahren starb der Revolutionär unter der Guillotine

B | "Salute, Barbaren"

Karl Lagerfeld Zum Tod des Modeschöpfers, den Volker Braun vor langer Zeit zur Titelfigur eines Gedichts und zum Animateur der aufziehenden Barbarei gemacht hatte

Sind die Grünen eine linke Partei?

B | Sind die Grünen eine linke Partei?

Fragebogen Der neue Freitag feiert Jubiläum. Und mit ihm die Freitag Community, die nie um Meinungen verlegen war. Wir haben gefragt, koslowski hat geantwortet

B | Mischmasch

Was vom Tage übrig bleibt Frühstück mit Klamotte und kurdischem Jazz, Begegnungen in der Notaufnahme und angenehme Überraschungen

B | Alles ganz gut

Heiligabend Stimmt: Früher war mehr Lametta. Aber auch heute hat er seine Reize