rioges

Dieses haben unsere Vorfahren aus gutem Grunde so geordnet, und wir stellen es aus gutem Grunde nun wieder ab. G. C. Lichtenberg.
Schreiber 0 Leser 4
rioges

VW-Zynismus

Abgas VW Umwelt. Wie pervers ist das denn - VW-Fest am 30.4.- Warum protestiert keiner vor den VW-Verkaufsstellen?

Gegenrede: Mehr Leichtigkeit

EZB und der Protest Fast alle Proteste der gegenwärtigen Bewegungen in diesem Land haben gute Argumente. Auch am 18.3. gegen die EZB. Aber es fehlt etwas anderes: Masse und Leichtigkeit.

Je suis Baga!!

Zweierlei Opfer? So sehr die am Sonntag gezeigte Betroffenheit berechtigt und gut ist - was ist mit den rund 2.000 getöteten in der nigerianischen Stadt Baga?

Das Unerträgliche ertragen

Gewalt überall. Nicht nur die Gewaltexzesse der IS haben eine rege (und durchaus spannende) Debatte über Pazifismus entfacht.

Warum Özil die Hymne nicht mitsingt

Das Nationalgefühl. Sportliche Akzeptanz bedeutet in Deutschland noch keine gesellschaftliche Akzeptanz, meint Martin Hyun.

Linke, Spaß und schlechtes Gewissen

Nur nicht freuen Warum können sich so viele linke Menschen nicht einfach freuen?

"Kauft nicht beim Juden" Zweipunktnull?

Hetze Rassenhass unter dem Deckmantel des "Antisalafismus"

"Aktivisten" nerven

Aktivisten Immer wieder wird Menschen in den Printmedien die Bezeichnung "Aktivist" oder "Aktivistin" beigesellt. Aber was sagt das eigentlich aus?

Tatort - erstmals Vorab-Besprechung

Abends kanns jeder. Und Dell versteht eh niemand. Jetzt wird der Tatort vorab und ungesehen besprochen.

KinderKönigSingen

Drei heilige Könige Vor der Tür stehen Kinder. Von der Kirche zum Betteln losgeschickt.