Jacqueline Bauer

Hallo, ich bin Jacqueline und bin 24 Jahre alt. Ich lese den Freitag schon seit ca. 2 Jahren.
Avatar

Wiegand

Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt. - Dieter Hildebrandt
Avatar

Charlie Schulze

"Bei meinen Feinden, zuweilen, finde ich Zuflucht vor meinen Genossen." (Peter Rühmkorf)
Charlie Schulze

Dirk de Pol

Schreibe hier über Götter und Welten
Dirk de Pol

Eva Maria

Ich bin eine junge politisch interessierte und engagierte Frau aus dem Herzen des wunderschönen Südtirols und freue mich hier bei Freitag.de sein.
Eva Maria

beyond

"Mitfeindin war ich nie, Mitliebende seit je." (Sophokles Antigone, Vs. 523)
Avatar

merdeister

Ein guter Charakter erzieht sich selbst. - Indigokind - Blogtherapeut
merdeister

vera bunse

Freie Journalistin, Bloggerin, @verabunse, Dosenöffner für Kater Hadji. Netz·Politik, Soziales, Journalismus. Korrigiert und redigiert.
vera bunse

diaphanoskopie

"...im Gegenlicht der Wirklichkeit." - Ich hab' mal jeden Scheiß geglaubt. - @diaphanoskopie
diaphanoskopie

hulu bambu

ruhen in dem, was ist. Nur - was ist das gerade, im jeweiligen Moment?
hulu bambu

Magda

Es gibt gute und schlechte Gewohnheiten. Die FC ist eine schlechte, die ich - noch nicht - überwunden habe.
Magda

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte
Joachim Petrick

petz

Geiger, Bratscher, Komponist für Schau- und Hörspiel, Hörbuchregie, Tonregie; in der FC intensiver Leser, nur selten Schreiber
petz

Columbus

Profil nicht mehr nötig.Alles Gute, der dFC und dem dF.
Columbus