Suchen

1 - 25 von 30 Ergebnissen
"Du hast noch Chancen"

"Du hast noch Chancen"

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gab es im "Alltag" eine kleine Auswahl. Mit dieser Folge endet nun die Serie "Mitgehört"

"Na, hattet ihr ein schönes Wochenende?"

"Na, hattet ihr ein schönes Wochenende?"

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Chefsache

"Das ist eine Frage des Stils"

"Das ist eine Frage des Stils"

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Geschlechterunterschiede

"Habt ihr immer noch Schnee?"

"Habt ihr immer noch Schnee?"

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Nord-Süd-Gefälle

"Wegen ihm natürlich!"

"Wegen ihm natürlich!"

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Von David Hasselhoff politisiert

"Das ist der Schnee ..."

"Das ist der Schnee ..."

Mitgehört Im Café, Bus oder auf dem Campingplatz: Das Leben hat die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Verbindungen

"Ich! will! einen! Vertrag!"

"Ich! will! einen! Vertrag!"

Mitgehört Im Café, Bus oder auf dem Campingplatz: Das Leben hat die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Übereinkünfte

"Du müsstest dich mal hören"

"Du müsstest dich mal hören"

Mitgehört Im Café, Bus oder auf dem Campingplatz: Das Leben hat die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Wortinflationen

"Wofür haben die denn demonstriert?"

"Wofür haben die denn demonstriert?"

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es im Alltag die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Bürgergespräche

Mach's auf Chinesisch

Mach's auf Chinesisch

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es im Alltag die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Kundengespräche

"Aber das ist doch ein Auto"

"Aber das ist doch ein Auto"

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat die besten Dialoge zu bieten. Jeden Montag gibt es im Alltag die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Fantasien

"Was macht der denn?"

"Was macht der denn?"

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es im Alltag die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Zeitfragen

Tendenziell geht´s bergab

Tendenziell geht´s bergab

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es im Alltag die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Schlechte Zeiten

Ehrliche Arbeit

Ehrliche Arbeit

Mitgehört Im Café, Bus oder auf der Straße: Das Leben hat die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Mathe für Anfänger

Muss das Kind in Therapie?

Muss das Kind in Therapie?

Mitgehört Im Café, Bus oder auf der Straße: Das Leben hat die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Postmoderne

"Nu aber dalli dalli!"

"Nu aber dalli dalli!"

Mitgehört Im Café, Bus oder auf der Straße: Das Leben hat die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Eigene Geschwindigkeit

"Du bist jetzt in der Sauna!"

"Du bist jetzt in der Sauna!"

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat eben die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Fiktives Schwitzen

"Such a good boy!"

"Such a good boy!"

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat eben die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Gute und böse Jungs

Gehört Rassismus zu Deutschland?

Gehört Rassismus zu Deutschland?

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat eben die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Politisch korrekt?

Bären aufgebunden

Bären aufgebunden

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat eben die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Marketing

Aggro, Mann

Aggro, Mann

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat eben die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Motivieren

"Tja, einer muss es ja tun"

"Tja, einer muss es ja tun"

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat eben die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Stillende Männer

"Isch sag dir was!"

"Isch sag dir was!"

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat eben die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Französische Kompetenz

Mehr Schein als Sein

Mehr Schein als Sein

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat eben die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es im Alltag die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Mal mitrechnen

Anders beleuchtet

Anders beleuchtet

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat eben die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es im Alltag die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Bewusst leben