hadie

Was die Arbeitnehmer jetzt brauchen, ist ein Rettungsschirm für die Portemonnaies. (Frank Bsirske)
hadie

luddisback

Dieser Text steht neben Ihrem Profilbild auf Ihrer Blog- und Profilseite
luddisback

calamity.jane

Es hielt sie nie lange an einer Stelle und sie geriet oft in Streit mit stehlenden "Arbeitgebern".
calamity.jane

L.L.

Autor*in & Künstler*in
L.L.

Daniel M. | Berlin Swingband

Swing Band Berlin | Swingbop'ers Swingband Berlin. SWING from the 1920s to the 50s
Daniel M. | Berlin Swingband

ernstjuxmann

ich bin ein 84-jähtiger "Ostrentner" mit viel Interesse an Politik und Gesellschaft. Ich bin bzw. war Ingenieur-Chemiker.
Avatar

Michael Hanke

Senior Rossi sucht das Glück, notfalls mit Serotoninwiederaufnahmehemmern
Avatar

iDog

Wem nützt eigentlich die Staatsgewalt ?
iDog

Rüdiger Heescher

Rüdiger Heescher ist Gründungsmitglied von attac und hat von 2006-2010 für die Bundestagsfraktion und Parteivorstand der Partei Die Linke gearbeitet.
Rüdiger Heescher

libyen-forum

Das Libyen-Forum ist ein unbhängiges Informationsportal siehe "Wir über uns"; "Portrait von Gerd Gartz" und "Zur derzeitigen Situation in Libyen 2011"
Avatar