Daniel M. | Berlin Swingband

Swing Band Berlin | Swingbop'ers Swingband Berlin. SWING from the 1920s to the 50s
Daniel M. | Berlin Swingband

Mauric

Hallo ich bin Andreas, 32 Jahre alt und wohnhaft in Duisburg. Lese schon länger mit, hatte mich bislang aber nie angemeldet. Freue mich dabei zu sein.
Avatar

Dirk de Pol

Schreibe hier über den Epochensplitterbruch und das Ende der Geschichten im Corona-Klima.
Dirk de Pol

Aundrea

Engagiert, kultiviert und weltoffen - eine junge ideenreiche Sympathisantin mit jeder Menge Energie etwas zu bewegen.
Avatar

Brigitte Marquart

Ich bin eine neugierige und politisch interessierte Exil-Berlinerin mit einer eher "linken" Auffassung und aktuell leider ohne politische Heimat.
Brigitte Marquart

Ben Mendelson

freier Journalist. Schwerpunkt: öffentliche Daseinsvorsorge und Privatisierungen. Angehender Wirtschaftshistoriker und Vierteljurist.
Avatar

Leipziger

Ich bin ein Entrümpler aus Leidenschaft: Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen und Entrümplungen von Problem-Wohnungen sind mein Metier.
Leipziger

asansörpress35

Politischer Mensch, der seit der Schulzeit getrieben ist, schreibend dem Sinn des Lebens auf die Spur zu kommen.
asansörpress35

Said Rezek

Said Rezek beschäftigt sich inhaltlich mit Fragen der Einwanderungsgesellschaft, insbesondere mit der Medienberichterstattung über Muslime.
Said Rezek

Geraldo

Reiseveranstalter, normalerweise auf der kapverdischen Insel Santiago leben.
Geraldo

Anelim Aksnesej

Manchmal hatte ich schon fast den Eindruck,sogar unser Alphabet sei vonA bis Z erlogen.
Avatar

siegfriedm

Wir Älteren haben eine Verpflichtung, uns für das Wohle unserer Gesellschaft einzusetzen.
Avatar

xanth

Ich bin Geschäftsleiterin der IPPNW sowie Vorstandsmitglied der International Campaign to Abolish Nuclear weapons (ICAN) - Deutschland.
xanth

Sven-Hermann Stange

Ich bin ein 25-jähriger Informatikstudent aus Berlin mit großem Interesse für Innen- und Außenpolitik. Den Freitag lese ich seit 2006.
Avatar

maxundmoritz

"Ich lebe, ich bin parteiisch." (Antonio Gramsci)Alter, linker Polit-Grantler und -Quertreiber.
maxundmoritz

Manibas

"Wir können doch nichts ändern..." - Wirklich nicht? Versuchen wir's! Mit Fragen, Ideen und Networking.
Manibas