Klenk/Falter: leidet DIE Prinzessin an NPS?

Pilz, Falter, Narzissmus "In früheren Zeiten bediente man sich der Folter. Heutzutage bedient man sich der Presse." (Oscar Wilde)

Hamburger Bürger gegen Hamburger Wochenblatt

Einstweilige Verfügung wegen Vernichtung urheberrechtlichen Eigentums von Leserreportern

Wie die Bildung entwertet wird

Selbstoptimierung: Das Digitale wird als Allheilmittel des Fortschritts verkauft. Und damit zukünftig erst gar keine Kritik mehr aufkommt, muss in der Schule bereits "formatiert" werden.

(2) Cui Bono: wie der Falter Pilz "killte".

ListePilz, Falter, NRWahl "dont look at the story in the media, look at the story behind they dont tell you" (anonymous)

Peter Pilz' Rücktritt: CUI BONO?

ListePilz, NRWahl, metoo "Qui bono - wem zum Vorteil?“

Ist Marktwirtschaft alternativlos? - Teil 1

Wirtschaftssysteme heute. Die arbeitsteilige Wirtschaft braucht Märkte, dem Ort für Tauschgeschäfte gegen Geld und Wettbewerb als Triebfeder. Der Markt erzeugt aber auch negative Effekte.

Windkraft-Gegner bohrt in Hinkley Point

Unterirdisch. Der badische Tunnel-Gigant Herrenknecht bohrt in Hinkley Point (GB) für das teuerste Kraftwerk, seit es Elektronen gibt. Im Schwarzwald kämpft er gegen die Windkraft.

Respektloser Umgang mit Leserreportern

Hamburger Wochenblatt »Der Mohr kann gehen«

Jeremy Corbyn "rocks" * * * * *

Jeremy Corbyn, Labour,SPD FOR THE MANY - NOT THE FEW!

Kurz: Schuld sind Migranten,Migrant.., Mig..!

Kurz, ÖVP,NR- Wahl2017 "Um zu täuschen, ist dem Blender jedes Mittel recht.“ (Katharina Eisenlöffel).

Sklavenarbeit eingedämmt?

Entsendungsrichtlinie Eine Verschärfung der EU-Entsendungsrichtlinie soll die übelsten Auswüchse von Sozialdumping und Sklavenarbeit beseitigen. Doch helfen Gesetze, wo es an Anstand fehlt?